Donnerstag, 19. Februar 2015
Drüben geht wieder mal nix weiter.
Twoday krankt. Twoday röchelt. Twoday siecht.
Immer wenn ich einen Blogbeitrag schreib, hängt
Twoday kurz darauf am Tropf. Ich mach ja eh
schon so wenig da. Und trotzdem. Twoday, ich
lieb dich, brauch dich und will dich nicht missen.
Komm, gib dir einen Ruck und schwing dich
wieder auf. Jetzt, wo die Bloggerei seine
Renaissance erlebt, grad jetzt muss du
stark sein. Grad jetzt.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Montag, 17. November 2014
Freitagstexter ist.
Und niemand kann freitagstexten.
Weil twoday.net streikt.
Irgendwas ist hin.
Fck.
Derweil sind 9 Kommentare eingegangen. Ok, morgen ist auch noch Zeit. Aber irgendwie ist das dann doch nicht so toll, wenn man mal mehr Traffic hätte und der Server geht k.o.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 26. Mai 2014
Das Licht.
Das Licht.
Das Licht vor dem Gewitter.
Wenn die Wolken sich vor tief stehende Sonne drängen und diese da und dort noch ein paar Sonnenstrahlen durch schummelt, die die Wolken von unten anleuchten und den fahlen Himmel ein eine schwere Stimmung geben. Wind. Ruhe. Zartes Grollen aus dem Hintergrund.
Und das Licht.
Das Licht vor dem Gewitter.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 3. August 2011
Hüpf.
Es ist wie im richtigen Leben.
Kaum dass man sich mal hinsetzt
und ein wenig das Blog und die Seele
baumeln lassen will, geht's wieder
weiter. Genug geschaukelt.
Für dieses Mal.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 1. August 2011
Paranoia befällt mich.
Egal an welchem mir unmittelbar verfügbaren Rechner ich mich bei twoday.net einloggen will, die Seite, mein geliebter boomerang.twoday.net und alle Blogs auf twoday.net werden nicht dargestellt. Nur eine weiße Seite ist zu sehen.
Ich probier's auf meinem Firmen-MBP, auf meinem MB-Oldtimer daheim und auf dem iPad meiner Liebsten. Überall das selbe. Nämlich nichts.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 4. August 2008
licht aus.
denkt sich grad auch der twoday server.

eine arbeistreiche woche beginnt.
sollte er sich denken.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Montag, 3. März 2008
emmagehutsche.
manche bürofensterscheiben haben
dem groll der emma nicht stand
halten können.
der twoday-server wohl auch nicht.
also hutsch ich ein bissl derweil.
hutsch hutsch.
hutsch hutsch.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 6. Februar 2007
schaukelwaukel.
geschaukelt.
verschaukelt?
einfach dahinschaukeln.
sich nicht verschaukeln.
einschaukeln auch.
natürlich.
und ausschaukeln.
schaukeln.
heimschaukeln?
bald.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 8. November 2006
up ...
... and down.
and up.
and down.
.
.
.

... link (6 Kommentare)   ... comment


Montag, 17. Juli 2006
hutsch, ...
... hutsch.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 12. April 2006
rechter-daumen-tag
so ein angeritzter rechter daumen macht sich beim haareinwaxen, levis501hosenstallknöpfezumachen und beim fingernagelscherehantieren durch mangelnde einsatzbereitschaft bemerkbar. wenn´s pflaster wieder weg ist, wird er wohl gebührend gefeiert werden, vielleicht werd´ ich ja den "tag des rechten daumens" einführen - denn der ist immer da, muss immer ran und wenn er einmal nicht kann, dann merkt man erst, wie sehr man ihn braucht.

... link (0 Kommentare)   ... comment


hmmm, ich schaukel mal ein bisschen,
bis drüben bei twoday der server wieder
zu kräften kommt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 17. Oktober 2003
Die Hollywoodschaukel.
Auf und ab.
Hin und her.
Vor und zurück.
Bewegung.
Und trotzdem immer am selben Ort.

... link (1 Kommentar)   ... comment